Unterstütze uns!

Mach uns bekannt

Teile unsere Website in Social Media, erzähl Freunden und dem Ladeninhaber in der Nachbarschaft von uns.

Sei kreativ und werde aktiv

Setze Deine kreativen Hilfsideen in Deiner Nachbarschaft um und trage Dich kostenlos bei uns ein. Insbesondere in Zeiten der Isolation müssen wir zusammenhalten und nicht nur an uns, sondern auch an unsere Mitmenschen denken. Werde aktiv!

Gib uns Dein Feedback

Hast Du Ideen, die wir auf diesen Seiten umsetzen können? Nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dein Feedback. Solltest Du einen Spam-Eintrag auf unseren Seiten finden, melde uns diesen bitte, da wir Einträge nicht auf ihre Richtigkeit überprüfen können. Wir hoffen auf das faire Verhalten aller Nutzer dieser Seiten.

Werde Sponsor oder Buy us a Coffee

Wir haben dieses Angebot aus eigenen Kräften mit unseren privaten Mitteln erstellt und jeder kann es kostenlos nutzen. Unterstütze HEIMATNAH EINKAUFEN und werde Sponsor: info@heimatnah-einkaufen.de oder "Buy us a Coffee".